top of page
Hochzeit Ulm

Wir hatten unseren Spaß bei der Hochzeit, selbst die Kinder - und die der anderen Hochzeitsgesellschaft ;) - Die Musik lief ganz nach unserem Geschmack und die Gäste tanzten fröhlich über das Parkett. Auch die Gesangs-Einlage mit "Angels" kam toll an. Danke auch im Namen meiner Frau dafür. Macht weiter so, ich habe gleich noch ein paar Empfehlungen weiter geben können.

Nadine & Wolfgang

Hochzeit Langenau

Kristina & Rony

Wir hatten auf unserer Hochzeitsfeier zu jeder Zeit genau das richtige Lied! Sowohl auf unsere als auch auf die Wünsche unserer Gäste wurde immer schnell eingegangen! Somit war es nie leer auf der Tanzfläche. Es war eine super abwechslungsreiche, musikalische Begleitung der Party! Nochmals DANKE.

Hochzeit Aalen
S abine & Thomas

Es war für uns rundum gelungen und wir haben ganz viele Komplimente für dich eingesackt, die wir dir gerne weiterleiten wollen!
Du hast das perfekt gemacht es war grandios! Danke!

Hochzeit Kempten

Danke für dein perfektes Rahmenprogramm.

War der Oberhammer!

Kim & Andy
Für immer und ewig

Eine Hochzeit ist schon was besonderes, aber du hast den Tag unvergesslich gemacht. Deshalb wollten wir und unsere Gäste uns hier nochmal bei Dir bedanken. Du warst einfach super vorbereitet, hast jeden Musikwunsch ohne wenn und aber erfüllt, hattest jederzeit die passende Musik, sodass die Tanze nie leer wurde.

Julia & Thorsten

Locations

Ulmerflieger

Schammenhof Langenau

Hotel-Landgasthof Hirsch Finningen

Gasthof Lamm Grabenstetten

Hofgut Uhenfels Bad Urach

Schloss Albgut Münsingen

Burg Staufeneck Salach

Hotel am Schloss Illertissen

Neuhof am See Gundelfingen

Schloss Illereichen Altenstadt

Stadthaus Ulm

L angolo Vino Bar Illertissen

Meckatzer Sportalp Bad Hindelang

Hotel Löwen Wiblingen

Schlossmühle Bad Urach

Gut Thurnsberg Kranzberg

Kornhaus Ulm

Siedepunkt Ulm

Klosterbräustüble Oberelchingen

Adega Ulm

Wiley Club Neu-Ulm

Neues Schloss Meersburg

Magical Homes Heroldstatt

Stadthalle Dietenheim

Südsee 3 Mengen

Waldvogel Leipheim

Zehntstadel Leipheim

Neumaiers Hirsch Attenhofen

Ehinger Rose

Landgasthof Adler Rammingen

Hotel Gasthof Adler Bad Waldsee

100 Grad Ulm

Restaurant Hohenegg Konstanz

Hofgartensaal Aulendorf

Rief Haus Ingoldingen

Mobipark Laupheim

Lago Ulm

Partner

Huss Licht & Ton Langenau

Judy's Home and Garden Bad Urach

Wilder Mann Ulm

Q Muh Ulm

Zur Zill Ulm

Winterzauber Ulm

Donausounds Ulm

Knipskiste Ulm

D2D Events

Hochzeit Stuttgart

Vielen, vielen Dank! War ein perfekter Tag! Großes Dankeschön an Dich!

S ara & Steffen
bottom of page